Die kleinsten Kicker der TSG (Jahrgang 2021/22) haben an einem sonnigen Sonntagnachmittag mit Erfolg an ihrem ersten Spielfest teilgenommen. Zu Gast beim SC Eintracht Oberursel haben neben einem Team der TSG noch Teams der SpVgg Dietesheim teilgenommen. Ein gelungenes Spielfest mit viel Spaß, jeder Menge Tore und vielen glücklichen Kindern.




